Veranstaltungskalender

Jazzkonzert mit den „Three Wise Men"

23.03.2019 (Samstag: 20:00 Uhr )


Anknüpfend an die legendären Jazzabende bei Mutter Wehner holt der Kulturkreis OE den Jazz mit einem Konzert der Extraklasse zurück in die Stimbergstadt. „Three Wise Men" werden am 23.03.2019 auf der Bühne der Stimberghalle stehen — ein Trio aus international renommierten Musikern, das mit klassischem Jazz in zeitlos moderner Interpretation und gutem Laune-Swing sein Publikum in den Bann zieht. Frank Roberscheuten (Klarinette, Tenor» und Altsaxofon), Rossano Sportiello (Piano) und Martin Breinschmid (Schlagzeug) bilden das Trio. Sie alle gehören zur Weltspitze des traditionellen Jazz und wissen mitVirtuosität, Charme, aber auch einer guten Prise Humor zu überzeugen. 

Mit ihrer musikalischen Perfektion, dem nahezu telepathischenZusammenspiel, aber auch dem sichtbaren Spaß am gemeinsamen, leidenschaftlichen Musizieren werden „Three Wise Men” zu einem absoluten Konzertgenuss nicht nur für Jazz- und Swingliebhaber, sondern für alle, die sich gerne von Musik mitreißen lassen.

Details

Veranstaltungsstätte
Stadthalle Oer-Erkenschwick
Stadt
Oer-Erkenschwick


Dieser Veranstaltungseintrag wurde durch einen Internetnutzer vorgenommen.
Dieser ist für Inhalt und Aktualität der Darstellung selbst verantwortlich.