Aktuelles Oer-Erkenschwick

Das Wohnungsbauunternehmen Vivawest beginnt an der Zillestraße in Oer-Erkenschwick ab sofort mit der Vermietung von 54 modernen und schwellenlosen Neubauwohnungen, verteilt auf drei Gebäude.
Die Zwei-Zimmer-Wohnungen bieten Wohnflächen von etwa 49 bis 60 Quadratmetern und sind ideal für Singles und Paare jeden Alters.
Die Wohnräume sind mit elegantem Design-Vinylboden in Holzoptik und Fußbodenheizung ausgestattet, während die Bäder mit einem modernen Fliesenboden versehen sind. Wände und Decken sind mit Raufaser tapeziert und weiß gestrichen.
Für zusätzlichen Wohnkomfort und Sicherheit sorgen elektrische Rollläden sowie eine Videogegensprechanlage. Jede Wohnung verfügt über ein Badezimmer mit bodengleicher Dusche. Zudem gehört zu jeder Einheit eine Terrasse oder ein Balkon, die zusätzlichen Freiraum bieten.
Ein Aufzug in jedem Gebäude ermöglicht einen stufenlosen Zugang zu den Wohnungen und Kellerräumen. Für Fahrzeuge stehen 21 Garagen und 33 Außenstellplätze zur Verfügung, sodass stets ein Parkplatz bereitsteht. Die Heizungsanlage der Gebäude nutzt eine umweltfreundliche Luft-Wärme-Pumpe, die für nachhaltigen Wohnkomfort sorgt.
Weitere Infos und Bewerbungen sind im Internet über folgende Webadresse möglich:
https://www.vivawest.de/zuhause-finden/neubauprojekte/